• Martina Thor

SEO-Content für großen Wassersportanbieter

Die beste Marketingkampagne nützt ohne den passenden Inhalt nichts. Aus diesem Grund hat Aquantor für einen großen Wassersportanbieter die komplette Online-Kommunikation überarbeitet. Das Problem lag darin, dass alle vorhandenen Texte nicht lesefreundlich angeboten wurden. Keine Überschriften, viel zu komplizierte Satzstrukturen, keine Schlüsselworte, …

In Bezug auf Inhalte wurden deshalb alle Texte und Content Seiten nicht nur für den Leser, sondern auch für Suchmaschinen optimiert. Deshalb wurde anhand umfassender Keyword-Recherchen für die individuellen Content-Cluster neuer Content produziert. Neben der Steigerung der Performance, war es natürlich wichtig, dass die Texte inhaltlich und stilistisch hohe Qualität aufweisen und dadurch einen Mehrwert für den Leser liefern.


Steigerung der Besucherzahl

Durch diese professionelle Optimierung wurde sehr schnell eine hoher Besucherzahl und damit auch eins sehr guten Rankings erreicht. Denn je mehr Besucher mit Hilfe von SEO-Texten auf eine Webseite kommen, desto größer wird der Anteil der potenziellen Kunden. Und mit Inhalten, die einen echten Mehrwert für die Leser bieten und zudem Wissen vermittelt, wird die Homepage einzigartig.


#seo #Content #texte #kexwords #cluster

Sprechen sie uns an!
Wir sind offen für Ihre Ideen!
  • Black Twitter Icon

© 2020 Aquantor Europe GmbH 

Aquantor Europe GmbH

Zum Köpperner Tal 47

61381 Friedrichsdorf

 

hello@aquantor.com

Tel: +49 6175 252 0037