• Martina Thor

Künstliche Intelligenz von der Stange

Deloitte hat für den „State of AI in the Enterprise Survey“ weltweit Unternehmen nach ihrem Stand bei Künstlicher Intelligenz befragt. Das Erfreuliche: Deutschland liegt bei dieser Technologie nicht ganz so weit hinten, wie erwartet.

In Deutschland sind neue Technologien oftmals mit der „German Angst“ verbunden, besonders, wenn Daten im Spiel sind. Bei der Künstlichen Intelligenz war die öffentliche Debatte vor ein paar Monaten noch hauptsächlich von Befürchtungen geprägt, die Technologie würde viele Arbeitsplätze vernichten. Nun geht es um die Angst, den Anschluss an Länder wie China oder die USA verloren zu haben. Deloitte ist mit dem „State of AI in the Enterprise Survey“ dem aktuellen Stand nachgegangen. Hier lesen Sie den ganzen Artikel.



#ki #deloitte #studie

Sprechen sie uns an!
Wir sind offen für Ihre Ideen!
  • Black Twitter Icon

© 2020 Aquantor Europe GmbH 

Aquantor Europe GmbH

Zum Köpperner Tal 47

61381 Friedrichsdorf

 

hello@aquantor.com

Tel: +49 6175 252 0037